Anmeldung zum Flohmarkt (nur für Aussteller)

Bevor Sie sich anmelden, werfen Sie bitte einen kurzen Blick aus unsere Regeln:

  • Anmeldefrist: 3 Tage vor dem Event
  • Standvergabe ab 09:00 Uhr und Abbau ab 15:00 Uhr
  • Einhalten aller gesetzlichen Vorschriften (Hygienevorschriften, Gewerbevorgaben, …)
  • Den Anweisungen der Flohmarktleitung ist Folge zu leisten.
  • Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber Spenden in Form von Kaffee (Päckchen), Kuchen oder Bargeld sind erwünscht.
  • Spenden bitte am Stand des Gerther Treffs abgeben.
  • Bei mehreren Anmeldungen für eine Email-Adresse wird nur die letzte berücksichtigt.

Oft gestellte Fragen:

  • Toiletten sind in der Bude am Marktplatz (Gerther Straße 7) zu finden (auch ein Behinderten-WC).
  • Ein Verbandskasten und Hilfe im Notfall steht am Stand des Gerther Treffs zur Verfügung.
  • Bei technischen Problemen melden Sie sich bitte am Stand des Gerther Treffs.
  • Für den Notfall: Polizei 110, Feuerwehr und Notarztwagen 112
  • Durch die Passage im Osten sind Rewe, Lidl und Aldi direkt hinter der Häuserzeile an der Bethanienstraße zu finden.
  • Autos können im Umkreis geparkt werden und dürfen auf keinen Fall den Marktgarten befahren.
Um welchen Flohmarkt geht es?