Bevor Sie sich anmelden, werfen Sie bitte einen kurzen Blick aus unsere Regeln:
- Anmeldefrist: 3 Tage vor dem Event
- Standvergabe ab 09:00 Uhr und Abbau ab 15:00 Uhr
- Einhalten aller gesetzlichen Vorschriften (Hygienevorschriften, Gewerbevorgaben, …)
- Den Anweisungen der Flohmarktleitung ist Folge zu leisten.
- Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber Spenden in Form von Kaffee (Päckchen), Kuchen oder Bargeld sind erwünscht.
- Spenden bitte am Stand des Gerther Treffs abgeben.
- Bei mehreren Anmeldungen für eine Email-Adresse wird nur die letzte berücksichtigt.
Oft gestellte Fragen:
- Toiletten sind in der Bude am Marktplatz (Gerther Straße 7) zu finden (auch ein Behinderten-WC).
- Ein Verbandskasten und Hilfe im Notfall steht am Stand des Gerther Treffs zur Verfügung.
- Bei technischen Problemen melden Sie sich bitte am Stand des Gerther Treffs.
- Für den Notfall: Polizei 110, Feuerwehr und Notarztwagen 112
- Durch die Passage im Osten sind Rewe, Lidl und Aldi direkt hinter der Häuserzeile an der Bethanienstraße zu finden.
- Autos können im Umkreis geparkt werden und dürfen auf keinen Fall den Marktgarten befahren.