Anmeldung zum Weihnachtsmarkt (nur für Aussteller)

Bevor Sie sich anmelden, werfen Sie bitte einen kurzen Blick aus unsere Regeln:

  • Standvergabe zwischen 11:00 und 13:00 Uhr und Abbau ab 19:00 Uhr
  • Einhalten aller gesetzlichen Vorschriften (Hygienevorschriften, Gewerbeanmeldung (sofern erforderlich))
  • Wir müssen Ihre Daten aufgrund gesetzlicher Vorschriften an die Ordnungsbehörden weiterleiten.
  • Den Anweisungen des Weihnachtsmarktleitung ist Folge zu leisten.
  • Denken Sie an Grundbeleuchtung Ihres Standes (möglichst LED), Kabeltrommel und Verteilersteckdosen (wassergeschützt).
  • Kabeltrommeln bitte komplett abwickeln, damit sie nicht überhitzen.
  • Für Schulen, Kitas und soziale Einrichtungen entstehen keine Kosten.
  • Auftritte jeglicher Art nur zur halben und vollen Stunde mit Voranmeldung.